More Website Templates @ TemplateMonster.com - January28, 2013!

hanni neu           Reichlin-02315

Dankbarkeit ist das erste Wort, das mir einfällt, wenn ich über mich schreibe.

Ich bin in einem Stadium meines Lebens angelangt, für mich am Zenit. Ja ich bin über 60, aber was soll’s. „Man ist so alt wie man sich fühlt“, danach bin ich manchmal ziemlich pubertär, oft noch ordentlich übermütig und andererseits viel gelassener als früher, sehr zufrieden in mir ruhend.

   

Ich bin Mutter von drei wundervollen, jetzt erwachsenen Kindern. Als sie noch klein waren, konnte ich den Verband österreichischer Galerien moderner Kunst über 12 Jahre von zu Hause aus organisieren, inklusive der Abhaltung von jährlichen Kunstmessen in Wien.

Danach folgte eine spannende Zeit mit dem Aufbau des Vertriebes österreichweit des Farbsystems Aura-Soma®,der eigenen Ausbildung in England und dem Abhalten und Organisieren vieler Seminare (insgesamt sicher über 1000 Teilnehmer). Ich habe in Moskau, Tokyo, Mexiko und Europa Seminare zu Feng Shui, Aura-Soma und angrenzenden Themen gehalten. Mit der internationalen Aura-Soma Familie habe ich viele Kontinente mit dem Fokus Erdheilung bereist.

Seit vier Jahren bin ich in der „Halbpension“, lebe in Wien und vor allem in Hollenstein an der Ybbs – es ist eine Idylle im Herzen Österreichs, an der Eisenstrasse, ein Geheimtipp.

Hier habe ich ein Paradies gefunden und ausgebaut, ein Wohnhaus und die Farbscheune für Gruppen, Kreativität, Feste ….. Hier ist mein Zentrum für die eigene Inspiration, der Platz „Einfach Sein in Hollenstein“.

Das einfache Leben ist der größte Luxus – einfach leben in ursprünglicher Natur. Ich bin angekommen.