More Website Templates @ TemplateMonster.com - January28, 2013!

seminarleiterin neu

Gerne begleite ich Menschen und Gruppen auf ihrem Weg. Dabei wende ich verschiedene Methoden und Techniken nach Bedarf an. Ich unterstütze beim Finden des eigenen Potenzials und der persönlichen Kraftquelle. Hanni’s Farbscheune ist ein Kraftort, der das perfekte Ambiente bietet für fruchtbares Zusammenkommen. So gestalte und begleite ich  bunte Jahreszeitenfeste, kreative Veranstaltungen und biete die Möglichkeit lustvoll zu lernen, wie wir zu mehr Lebensglück und Fülle in unserem Leben kommen.

Als Aura-Soma® Generalvertretung (Colour Care System aus England) für Österreich habe ich in 18 Jahren mehr als 700 Berater ausgebildet und viele begleitende Seminare organisiert. So haben sich viele Methoden und Techniken angesammelt, sodass ich aus einem großen Repertoire schöpfen kann – eine bunte Spielwiese für viele energetische Möglichkeiten zur Verbesserung und Erreichung eines erfüllten Lebens.