More Website Templates @ TemplateMonster.com - January28, 2013!

energetikerin neu

Im Laufe der letzten 25 Jahre haben sich viele Techniken, Sichtweisen, Methoden angesammelt. Die Farbtherapie Aura-Soma® habe ich vor über 20 Jahren nach Österreich gebracht, landesweiten Vertrieb und die Schulung aufgebaut. Neben der Farbtherapie habe ich begleitende Seminare mit ganzheitlicher Ausrichtung organisiert, selbst gehalten und ausländische Referenten eingeladen.

Als Ergebnis dieser langen und intensiven Auseinandersetzung mit ganzheitlichen Heilweisen habe ich als Essenz MATRIX COLOR® kreiiert. Es ist die leichteste, lustvollste und überall anwendbare Methode der neuen Zeit und für jedes Thema im Leben zu verwenden.

Es ist angewandte Quantenphysik, das klingt vielleicht kompliziert ist aber in der Praxis die einfachste Form, um mit höchsten Energien in Kontakt zu kommen für unser Leben im Hier und Jetzt.

logo matrix color