More Website Templates @ TemplateMonster.com - January28, 2013!

feng shui

Eine holistische Feng Shui Ausbildung inspirierte mich, das Buch „Aura-Soma & Feng Shui“ zu schreiben, das 2000 herauskam. Es wurde in fünf Sprachen übersetzt, in vier Sprachen herausgegeben, darunter auch in Japanisch. So unterrichtete ich in Japan, Mexiko, Moskau, in der Schweiz und Österreich.

Mein Ansatz bei einer Beratung ist, dass jeder den Feng Shui Meister in sich trägt, ich darf es bewusst machen und dafür sensibilisieren. Gemeinsam gestalte ich mit dem Klienten das Konzept zur Verbesserung des privaten und beruflichen Umfeldes. Gute Erfolge erziele ich auch mit Space Clearing, um die Atmosphäre von Räumen, Häusern und Grundstücken zu erneuern und frei zu machen für einen harmonischen Energiefluss.
Beratungen sind auch über Skype möglich.