More Website Templates @ TemplateMonster.com - January28, 2013!

die malerin neu                                                            atelier

Viele Bilder sind im Kopf und werden auf kleinen und großen Formaten durch meine Kreativität umgesetzt. Ich male meistens in Acryl, am liebsten „action painting“, also sehr dynamisch. Auf jeden Fall schwingt es in den Bildern, sichtbar in der Wellenform, unsichtbar mit energetischen Zusätzen und geistiger Energetisierung. Die Technik wurde bei verschiedenen Lehrern vertieft, zuletzt bei Lilo Rinkens auf der Kunstakademie Bad  Reichenhall.

Foto(2) hanni malt Foto 3(1) kunstakademie

So entstehen Kraftbilder, auch Auftragsarbeiten für Büro- und Wohnräume. Das derzeit größte Bild hängt in Westaustralien, in Margaret River, ein Auftrag für ein Restaurant. Das Tryptichon ist über 6 Meter lang und 1.20 m hoch und bringt für das Lokal über 30 % Energieanhebung, die Besitzerin spricht von viel mehr. Es wirkt sehr positiv auf die Gäste und die Arbeitsatmosphäre der Mitarbeiter.

Spiral of life 2014

 

Gemalt von Hanni Reichlin-Meldegg im Februar 2014 | Grösse: 1.22 hoch, 6.11 Meter lang, als Trilogie

Im Februar 2014 malte sie ein Bild für ein Restaurant in Westaustralien, Margaret River.
Die Trilogie beginnt mit einer grossen Spirale aus dem Schwarz heraus, aus der Urenergie, der Urmatrix unserer Existenz. Es ist dem Feuerelement zugeordnet, es ist inspirierend und energetisierend.

Das zweite Bild zeigt das Erdelement, der fruchtbare Urgrund für alles, was uns nährt. Darüber schimmert die Luft in speziellem Licht. Das Wasserelement wiederum lässt uns fließen, in unseren Gefühlen, es nährt das Holzelement, das für Wachstum und Neubeginn steht.
Die orange Spirale im dritten Bild zeigt die höher entwickelte Feuerkraft. Durch unsere entspannte und offene Haltung kommt Segen in unser Sein.
Die Malfarben wurden passend zur Einrichtung und der corporate identity ausgesucht und mit essentiellen Ölen und Kristallstaub angereichert.
Das Bild SPIRAL OF LIFE wurde am 14. Februar 2014, an einem Vollmond, am Valentinstag aufgehängt und eingeweiht.

Rückmeldungen der Restaurantleiter, der Angestellten und Gäste:
„Das Bild ist fantastisch!“
„Unglaublich starke positive Wirkung“
„Strahlt so viel Kraft und Harmonie aus, ein Segen!“

Die geistige und spirituelle Haltung der Malerin haben die Energien geleitet. Ihr professionelles Wissen über Farben, Feng Shui und feinstofflichen Energiefluss unterstützen den Schöpfungsakt dieses sehr dekorativen und hoch energetisierten Bildes. Die messbar verstärkte Energie im Lokal bringt mehr Gäste, Freude, gute Wohlfühlatmosphäre und resultiert in höherem Umsatz und mehr Arbeitsleistung – ein hoher Mehrnutzen!