More Website Templates @ TemplateMonster.com - January28, 2013!

farbscheune Reichlin-02383 Reichlin-02423 Reichlin-02425

Die Farbscheune wurde im Herbst 2014 fertiggestellt. Aus Heustadl und Stallung für Kuh und Schwein wurde:
Ein schöner Raum mit kleiner Küche und Ess-Komunikationstisch, Bad mit WC, Gästezimmer und Farbsauna.

Reichlin-02444 Reichlin-02435 Reichlin-02387 Reichlin-02386

Das Obergeschoß besteht aus einem imposanten offenen Giebelraum (manche nennen ihn Kathedrale), auf jeden Fall ein Kraftplatz für Begegnung – Begegnung bei Festen mit Freunden, bei Gruppen, kreativen Events, Begegnung mit der Stille. Hier kommt man zur inneren Ruhe, der Kopf wird frei und das Herz kann sich öffnen und wird leicht. Hier ist der Zugang zur Kreativität spielerisch möglich und in der Meditation spüren wir unser wahres Ich jenseits der Projektionen und Verhaltensmuster. Und es ist Platz um uns im Tanz, in der Bewegung auszudrücken, Feste zu feiern, Spaß und Freude mit Gleichgesinnten zu erleben. Es ist ein wandelbarer, vielseitiger Raum, der zwischendurch auch als Malatelier dient. Die Farbscheune kann auch für Seminare und Feste gemietet werden.

Reichlin-02585-2 Reichlin-02562 Reichlin-02595-2

Termine und Preise auf Anfrage