More Website Templates @ TemplateMonster.com - January28, 2013!
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01.04.2017 - 02.04.2017
10:00

Veranstaltungsort
Hannis Farbscheune

Kategorien


 

Wir malen unser KRAFTBILD

Ein Bild zu malen ist ein Abenteuer und es braucht keine Malkenntnisse. Das Aura-Soma® Farbsystem hilft uns bei der Farbenwahl, wir kommen schon dadurch dem näher, was uns im Innersten wichtig ist. Kreativität ist die schöpferische Kraft etwas Neues entstehen zu lassen. Kreativ sein heisst etwas zu finden, was bereits in uns angelegt ist. Wir bringen es an die Oberfläche, vielleicht zur eigenen Überraschung, auf jeden Fall entdecken wir neue Facetten von uns und werden viel Spaß haben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Foto 2(1) Foto 3(1)

Wir malen in Hanni’s Farbscheune und in der Natur und können uns richtig austoben. Die Freude am Experimentieren steht im Vordergrund. Leinwände und Farben können selbst mitgebracht werden oder werden zu einem Pauschalbetrag von €25,- zur Verfügung gestellt.
Vielleicht haben wir auch Lust, selbstgefundene Steine aus der Ybbs oder sogar Teile unseres Körpers zu bemalen.

Hanni malt selbst seit Jahren und begleitet die Teilnehmer auch mit meditativer Einstimmung, Farbdüften, Musik und Bewegung.
Anreise wenn möglich am Vortag, Freitag 19 Uhr Einstimmung am Feuerplatz.

Foto 4(1) Foto(2) hanni malt

Seminarzeiten: Samstag, 1. April, 10 – ca. 17 Uhr, Sonntag 10 bis ca. 16 Uhr

Unterkünfte:

Günstige Frühstückspensionen in der Nähe

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.