More Website Templates @ TemplateMonster.com - January28, 2013!

DIE TRILOGIE DER MEDITATION

Die Magie der Farben

18.10. | 25.10. | 15.11.

Farbe ist Nahrung für unseren Körper und unsere Seele. Farbbewusstsein hilft uns Farbe als Energie in unserem Leben einzusetzen.
An den drei Abenden werden wir die Kraft der Farben als Information anschaulich und sinnlich erfahren und in der Meditation vertiefen.
Persönliche Themen können Farben zugeordnet werden und mit praktischen Anleitungen behandelt werden.

1. Abend: Die Farben Rot OrangeGelb, den Themen und Kraftzentren des Körpers zugeordnet
2. Abend: Hauptaspekt Herzmeditation und die Farbe Grün und unsere Mitte
3. Abend: Die Farben BlauKönigsblauViolett führen uns im Körper in eine höhere Schwingung

Begleitet wird jeder Abend mit sinnlichen Düften um unsere Aura zu klären und zu stärken.
Einfache Übungen zur Erhöhung unserer Schwingung werden angeboten.


Nutzen
Durch das theoretische Verstehen erkennen wir den Nutzen der Meditation für unser Leben. Jeder Abend bringt uns Entspannung und die Möglichkeit Loszulassen. Neues Verstehen bringt neues Sein!

Inhalte
Theorie der Meditation, Entspannung, Farbverstehen, Chakrenlehre, Quantenphilosophie ….

Termine (Wien)
Donnerstag, 18.Oktober, 25. Oktober, 15. November 2018, jeweils 18.30 bis ca. 20.30 Uhr

Trainerin
Hanni Reichlin-Meldegg, seit 25 Jahren hauptberuflich tätig in Ausbildung und Begleitung in der ganzheitlichen Farbtherapie, auch mit Meditation, hat fünf Meditations-CDs herausgebracht und widmet sich jetzt den Querverbindungen alter Weisheitslehren mit Quantenphilosophie und Gehirnforschung.

Ort
Seminarhaus Döbling
Gregor-Mendel-Straße 37/2. Stock
1190 Wien

Ihr Beitrag
€ 20,- Spende pro Abend

Anmeldung

weitere Infos zur Achtsamkeits-Akademie