More Website Templates @ TemplateMonster.com - January28, 2013!

Trilogie der Meditation – Frühling 2019

DIE TRILOGIE DER MEDITATION

zum Thema HERZ

03.03. | 14.03. | 21.03.

Unser Herz ist das Zentrum und die Mitte aller Kraftzentren in unserem Körper. Die Möglichkeiten, die uns unser Herz bietet, geben uns ein starkes Werkzeug an die Hand für Veränderung und Gesundung auf allen Ebenen!

Neugierig? Lass Dich berühren! Ein perfekter Start in einen kraftvollen Frühling!

 

 

1. Abend: Herzensberührung – Geschichten, Gespräche, meditativ mit unserem Herzen Kontakt aufnehmen
2. Abend: Unser Herz – Wegweiser, Transformator, Heiler
3. Abend: Den Frühling begrüßen – Inneres und äußeres Wachstum und Erblühen!

Begleitet wird jeder Abend mit sinnlichen Düften um unsere Aura zu klären und zu stärken.
Einfache Übungen zur Erhöhung unserer Schwingung werden angeboten.


Nutzen
Durch das theoretische Verstehen erkennen wir den Nutzen der Meditation für unser Leben. Jeder Abend bringt uns Entspannung und die Möglichkeit Loszulassen. Neues Verstehen bringt neues Sein!

Inhalte
Theorie der Meditation, Entspannung, Farbverstehen, Chakrenlehre, Quantenphilosophie ….

Termine (Wien)
Donnerstag, 7. März, 14. März, 21. März 2019, jeweils 18.30 bis ca. 20.30 Uhr

Trainerin
Hanni Reichlin-Meldegg, seit 25 Jahren hauptberuflich tätig in Ausbildung und Begleitung in der ganzheitlichen Farbtherapie, auch mit Meditation, hat fünf Meditations-CDs herausgebracht und widmet sich jetzt den Querverbindungen alter Weisheitslehren mit Quantenphilosophie und Gehirnforschung.

Ort
Seminarhaus Döbling
Gregor-Mendel-Straße 37/2. Stock
1190 Wien

Ihr Beitrag
€ 20,- Spende pro Abend

Anmeldung

weitere Infos zur Achtsamkeits-Akademie